Verbandsliga 2.Frauen +++ Letztes Auswärtsspiel

Nach drei Wochen Spielfrei geht es für uns am kommenden Samstag  zu unserem letzten Auswärtsspiel dieser Saison – zum Team Schaumburg. Momentan stehen wir mit 29 Punkten an der Tabellenspitze und wir werden auch diesen Samstag alles geben um der Meisterschaft ein Stück näher zu kommen.

Das Team Schaumburg steht momentan mit 21 Punkten auf dem fünften Tabellenlatz. Anders als im Hinspiel, wo wir einen Punkt an das Team Schaumburg abgeben mussten, wollen wir am Samstag alles geben um uns drei ganz wichtige Punkte zu sichern. Darum werden wir diese Woche im Training nochmal an unsere Grenzen gehen um am Samstag top fit und hoch konzentriert in unser drittletztes Spiel dieser Saison zu starten. Auch der Vfl Wolfsburg, welcher auf dem zweiten Tabellenplatz steht und somit einer unserer stärksten Konkurrenten ist, wird am Samstag gegen das Team Schaumburg antreten.

Leider müssen wir am Wochenende ohne unsere Außenangreiferinnen Sina Wiemers und Mara Hedicke antreten. Vielleicht kann aber unsere Zuspielerin Annalisa Sperling am Wochenende wieder mit uns auf dem Spielfeld stehen , wir hoffen auf positive Nachrichten vom Arzt. CN

Drückt uns die Daumen !!

Google+