TuSpo Weende V- SG Volleyball Münden IV

(H+S)Am Sonntag begann für uns, die 5. Damenmannschaft des Tuspo Weendes, unsere, wohl bemerkt, ERSTE Saison in der Kreisliga Südniedersachsen unserer jungen Karrierelaufbahn.

Die neu formierte Mannschaft setzt sich aus 13 Spielerinnen, die zwischen 14 bis 18 Jahre alt sind, zusammen. Unsere lustige Truppe ging optimistisch und mit gaaaaaanz viel Spaß ins Spiel.

Der erste Satz ging leider mit 25:21 an Münden. Doch der zweite Satz ging mit 25:20 an uns. Wir haben uns im Vergleich zum ersten Satz recht gut gesteigert und uns den Sieg des zweiten Satzes, vor allem durch starke Angaben, hart erkämpft.

In den darauf folgenden beiden Sätzen zeigte sich unsere Mannschaft willensstark und lieferte recht gute Laufbereitschaft. Jedoch gingen viele der Punkte nach Münden, da diese uns häufig mit kurzen Lobes überlistet haben.

Somit endete der Spieltag für uns mit 1:3.

Alles in allem hatten wir große Freude am Spielen, doch leider ohne ein gutes Resultat. Im Laufe der Saison können wir uns nur steigern 🙂 .

Zur Freude unserer Trainerin, Yvonne Grotzke, haben wir uns von Satz zu Satz verbessert und wir haben unserer Ansicht nach, ein recht gutes Spiel geliefert und haben das Beste aus uns raus geholt. 🙂

Eure 5. Damen
( i.A. Hannah D. Und Soraja A. )

Google+