Turnier in Bovenden/Rauschenwasser

Danke an die HSG Plesse/Hardenberg für das Foto

Danke an die HSG Plesse/Hardenberg für das Foto

Die E-Jugend aus Weende hat beim 20. Plesse-Open-Air-Turnier in Rauschenwasser mit tollen Leistungen Dominiert und sind Turnier Sieger geworden. Am Sonntag den 29.6.14 um 10:36 ging es für unsere Jungs los. Das Wetter stand wieder im Mittelpunkt vor dem Beginn der Spiele. Die Eltern der Jungs hatten ebenso wie ich Bedenken ob das Wetter halten würde. Fast alle Spieler waren an Bord und waren sehr aufgeregt. Neun Mannschaften hatten sich für den männlichen E-Jugend Bereich angemeldet.


Gegen den ersten Mitstreiter HSG Rhumetal spielten Sie 24:3, gegen JSG Moringen/ Fredel. 22:1 und gegen den Gastgeber HSG Plesse 20:4! Beeindruckend wurden alle drei Spiele gewonnen.
Die Blau-Weissen Jungs hatten es ins Finale geschafft. Die Begeisterung war groß und der Final Gegner war HG Rosdorf-Grone. Unsere Jungs haben das Spiel dominiert und verdient 13:4 gewonnen. Ich danke nochmals allen Eltern, die uns unterstützt haben.
++++++

Die Mini´s von Tuspo haben an dem Mini-Spielfest der HSG Plesse-Hardenberg
am 28.06.2014 in Reyershausen mit drei Mannschaften teilgenommen. Die Spiele fanden auf dem Rasen statt. Es gab eine schlecht Wetterprognose für das Turnier, aber es konnte ohne große Probleme gespielt werden.
Die Kinder hatten riesigen Spaß am Handball auf dem Rasen, Waffeln und Spielen. Achtzehn Minis aus Weende gaben ihr Bestes. Ich sehe viele Talente für die Jugend von Tuspo und den Sport. Handball macht bei Tuspo Weende besonders Spaß…
In zwei Wochen geht die Reise mit unseren Zukunftskindern auf die „STOLLE“!

Danke an die HSG Plesse/Hardenberg für das Foto

Danke an die HSG Plesse/Hardenberg für das Foto

 

Google+