TENNISABTEILUNG – Saisonabschluss 2017

Am 1. Mai haben die Aktiven Tennisspieler, wie üblich, den Saisonauftakt gefeiert. Es gab gutes Wetter, Kaffee und Kuchen, Würstchen , Salate und natürlich diverse andere Getränke. Gute Stimmung!

Des Weiteren wurde ein Doppelturnier organisiert, gute Beteiligung. Es wurde überwiegend Mixed gespielt, wir hatten viel Freude.

Die gemeldeten Mannschaften waren überwiegend mit ihren Ergebnissen zufrieden. Näheres könnt ihr unter der Rubrik MANNSCHAFTEN nachlesen.

Der Trainingsbetrieb wurde von Bernd WENZEL. Denise Landmann und Costa geleitet. Erfreulicherweise konnten wir auch neue Interessenten begrüßen. Siehe auch TRAINING

Die Freizeitsportler unterschiedlichen Alters trafen sich überwiegend vormittags und sorgten so für Ihre körperliche Fitness.

Nun sind die Plätze winterfest gemacht und es herrscht Ruhe auf unserem schönen Tennisgelände. der Trainingsbetrieb läuft im Winter in den Hallen des Freizeit In und des SV Bovenden. Ergänzend siehe unter TRAINING.

 

Wir wünschen euch eine verletzungsfreie Wintersaison und freuen uns schon auf eine hoffentlich sonnenreiche SOMMERSAISON 2018 mit zunehmender Aktivität in der TENNISABTEILUNG des TUSQPO WEENDE.

Die notwendigen Arbeitseinsätze werden von der Abteilungsleitung wieder rechtzeitig bekannt gegeben.

Google+