Seeadler (7-8 Jahre)

20161202_171353-2Alter: 7-8 Jahre

Trainerin: Anna Kohlrautz

Trainingszeit: freitags 16.30-17.30 Uhr im Spiegelsaal der Weender Sporthalle

Im April 2016 wurde die Gruppe Kakadu gegründet. Die ersten Monate bestand die Gruppe nur aus wenigen Tanz  begeisterten Mädchen, die jedoch mit so viel Elan und Freude dabei waren. So kam es, dass sie innerhalb kürzester Zeit eine Reihe von Auftritten meisterten. Ob beim Frühjahrslauf im Stadion oder auf Bühnen beim Turnfest, die Gruppe Kakadu ist für Auftritte immer gerne zu haben.

20161202_170345-2

Nach den Sommerferien 2016 wurde die Gruppe voller. Kinder aus den jüngeren Gruppen, aus denen sie rausgewachsen waren, kamen dazu. Innerhalb weniger Wochen wurde die Gruppe so groß, dass die Teilung beschlossen wurde. So entstanden im Herbst 2016 die Gruppe „Seeadler“ sowie die „Falken“.

Google+