Sportbrillen für den Nachwuchs

Dank unseres treuen Sponsors Sehenswert haben Tuspos Nachwuchs-Sportler ab sofort immer den perfekten Durchblick: Im Rahmen des Schüler-Bahnrenntages wurden die 13 LizenzfahrerInnen mit einer hochwertigen Sportbrille von SwissEye ausgestattet. Als leidenschaftlicher Unterstützer des Göttinger Sports und insbesondere des Jugend-Radsports hat Robert Mergenthal, Inhaber von Sehenswert, die Rennbrillen am vergangenen Sonntag mit großer Freude persönlich übergeben können.  “Wir hoffen, das die Brillen zum Erfolg beitragen und die Augen unserer jungen Radrennfahrer optimal schützen”, so Robert.

Die Sportbrillen von SwissEye haben im MountainBIKE Test (Kategorie: Sportbrillen bis 100€) ein überragendes Testergebnis erzielt und wurden als Testsieger 05/14 gekürt.
Sie sind optimal für den Rad(renn)sport geeignet, wie das folgende Datenblatt verdeutlicht:

Superleichtgewicht(27g)
splitterfreies, flexibles Fassungsmaterial
splitterfreie Polycarbonat Gläser mit Antifog- und Antiscratch-Schicht
3 Wechselscheiben
verstellbare Nasenpads für optimalen Sitz
gummierte , geriffelte Bügel als Sicherheit gegen Verrutschen
in 2 Größen erhältlich

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Robert und dem Team von Sehenswert für diese tolle Geste. Die Brille ist natürlich auch grundsätzlich bei Sehenswert in der Jüdenstraße zu erwerben – alle Kids der Hobbyklasse des Tuspo Weende erhalten zudem fast 20 % Rabatt und zahlen nur 80,00 statt 99,00€.

Den Artikel auf der Seite von Sehenswert gibt es hier

Google+