Skill beim NTB-Dance Cup

Unsere Jazz-Dance Gruppe Skill konnte sich beim NTB-Dance Cup auf Bezirksebene am 21.06.2015 in Uelzen den Vizebezirksmeistertitel in der Altersklasse 18+ sichern und sich für die Landesmeisterschaften quailfizieren. Diese finden am 19. Juli in der Weender Sporthalle statt. Großes Heimpublikum ist erwünscht!
Außerdem fand am Samstag, den 04. Juli, in Oldenburg das Landesfinale des Rendezvous der Besten des NTB statt. Bei fast unerträglichen Außentemperaturen konnt Skill mit ihrer Choreographie zum Thema „Traum“ mit Heliumballons und Rabenmasken überzeugen. Die Gruppe erhielt das Prädikat „Ausgezeichnet“, das zweitbeste Prädikat des Wettkampfes.
Ganz besonders freuen sich die jungen Frauen, dass sie dort als Lokalgruppe für das Feuerwerk der Turnkunst ausgewählt worden sind. Am 13.01.2016 sind sie also in Göttingen in der Lokhalle auf der Imagine-Tour mit großartigen Künstlern zu bewundern.
Google+