Sieg auf ganzer Linie

(TMB) Zum erstenmal in dieser Saison tritt die 6.Volleyball-Damenmannschaft des Tuspo Weende in der Kreisliga an und das äusserst erfolgreich. Der erste Gegner "DJK Kolping Northeim" war ebenbürtig und man hat sich keinen Punkt zu viel geschenkt.

D6-2013-09-22-web

Trotz langer Ballwechsel blieben die Damen dran und haben gekämpft. Mit 25:23, 26:24 und 25:21 wurden sie belohnt und gewannen ihr erstes Spiel der Saison. Nach der üblichen Pause ging es gelassen und positiv gelaunt ins zweite Spiel. Die ASC Göttingen III fand nicht den richtigen Rythmus und die 6.Damen hatte leichtes Spiel. Mit Aufschlägen an die Wand gedrängt, gewannen sie in ebenfalls drei Sätzen (25:9, 25:7, 25:22) deutlich. Zu Saisonstart gleich auf dem zweiten Tabellenplatz, direkt hinter der 5. Damen des Tuspo Weende ist ein wirklich rundum gelungener Auftakt der Volleyball-Damen. Hurra!

Google+