Saisonabschluss 2013

(HS) Wie alljährlich werden jetzt die Tennisplätze von den Mitgliedern und dem Platzwart winterfest bearbeitet. Am 15. September trafen sich wieder viele Tennisbegeisterte des Tuspo zum Saisonabschluss. Dank des trockenen,überwiegend freundlichen Wetters und der guten Beteiligung konnte ein gemütlicher Nachmittag gestaltet werden.

Mit lockerem Tennis, auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet organisiert durch Achim Hilke, gestalteten die Anwesenden den Nachmittag, nur unterbrochen durch eine Kaffeepause mit diversen leckeren gespendeten Kuchen und fröhlichen Gesprächen. Der Tag klang aus mit von Sabine Hilke köstlich zubereitetem Grillgut mit wiederum gespendeten diversen Salaten und Kaltgetränken und natürlich weiterer angeregter Unterhaltung. Zufriedene Teilnehmer freuten sich beim Abschied über den gelungenen Tag.An dieser Stelle noch einmal ei herzliches „Danke schön“ an alle Helfer und Spender.

Horst Schiele

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Google+