Regionalliga – Tuspo weiter auf Punktejagd

Drei Siege aus drei Spielen haben die Mädels des Tuspo Weende in der aktuellen Regionalligasaison auf ihrem Konto. Am Samstag gegen den VfL Oythe ll soll ein vierter Sieg folgen (20 Uhr, Sporthalle Weende). Die Gäste aus der Nähe von Cloppenburg sind Aufsteiger aus der Oberliga aber keinesfalls zu unterschätzen. Die Zweitliga-Reserve gewann, ebenfalls wie die Tuspo Mädels, das Spiel gegen den Vfl Lintorf mit einem 3:2, sodass das Spiel sicherlich kein „Selbstläufer“ wird. Das Team aus Weende nutzt die Woche noch einmal um hart zu trainieren. Schwerpunkte waren der Angriff und die Blockarbeit. Trainer Tobias Harms kann am Wochenende aus dem Vollen schöpfen. Ihm werden das erste Mal in der Saison alle Spielerinnen zur Verfügung stehen.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und freuen uns, wenn auch Ihr den Weg in die Halle findet.  (LR)

Google+