Oberliga Frauen +++ Derbyzeit , die Erste

Nach der Sommerpause und dem Aufstieg in die Oberliga starten auch wir am kommenden Samstag in die neue Saison. Wir sind völlig neu zusammengewürfelt, sowohl auf Spieler- als auch auf Trainerseite. Wir sind insgesamt noch 7 Spielerrinnen aus der letzten Saison, aber wir haben großartige Unterstützung aus den unteren Mannschaften bekommen. Unser Trainerteam besteht aus Annalisa Sperling, Britta Gemmeke und Phillip Huke , die drei haben uns in der Vorbereitung ordentlich gequält und uns gut auf die Saison vorbereitet.

Am Samstag den 30.09.2017 geht es mit einem Topspiel und einem Derby gegen Grone sofort richtig los. Letztes Jahr haben wir uns gegen Grone geschlagen gegeben, aber dieses Jahr sind wir voll motiviert das Derby zu gewinnen. Wir hoffen auf rege Unterstützung unserer Fans.

Wir sind heiß!!!!!!!!!

Also sehen wir uns am Samstag gegen 17 Uhr im MPG in Göttingen.

C.N

Google+