Neues von der Jugend

IMG_0024(NN)Die Saison endet jedes Jahr im April. Daraus ergibt sich bis zu den Sommerferien eine lange Pause, die zum Durchatmen genutzt werden kann, aber nicht muss. Damit es in diesem Zeitraum für die Jugendlichen nicht zu langweilig wurde, fand jede zweite Woche ein Kooperationstraining mit dem Bovender SV statt.

In diesen zwei Stunden standen natürlich viel Bewegung und die kleinen weißen Bälle im Vordergrund. Wer durchgehalten hat, wurde hinterher von Dirk und Nadja wieder aufgepeppelt, so dass auch der Spaß seinen Platz hatte. Frei nach dem Motto „je mehr, desto besser“ werden wir versuchen, ab und zu wieder einen gemeinsamen Termin zu finden.

IMG_0029Bei so viel Training waren zu den Vereinsmeisterschaften alle fit und heiß wie Frittenfett. Nach einem langen Nachmittag und vielen knappen Spielen setzte sich Tim Vosshenrich vor Hendrik Busker durch. Die Plätze drei und vier belegten Saweilie Plett und Martin Schwethelm. Vereinsmeister im Doppel wurden Martin und Hendrik vor Tim und Sawelie. Herzlichen Glückwunsch!

Zwei Wochen nach Ende der Sommerferien starten wir mit zwei Mannschaften in die neue Saison. Alle anfeuerungswilligen Fans treffen sich bei Heimspielen bitte freitags um spätestens 18.15 h in der Sporthalle der Hainbundschule.

Wer auch mal Lust hat, mit uns die etwas feinere Form von „Ball über die Schnur“ zu spielen, kann jederzeit gerne beim Training reinschauen.

Google+