Minimeisterschaften 2006

(NN)Für alle Kinder, die noch nie an einem offiziellen Tischtenniswettkampf teilgenommen haben, führt der Deutsche Tischtennisbund in jedem Jahr einen bundesweiten Nachwuchswettbewerb durch. Die Minimeisterschaften sind sozusagen das Highlight der ganz Kleinen, die einmal ganz groß werden wollen.

Minimeister Niklas

Minimeister Niklas

Zwar mit etwas Verspätung, aber trotzdem hochmotiviert, starteten die Jungs am 10.2.1006 um kurz vor 15 Uhr in zwei Altersklassen. Nach einigen harten Einzeln, Tränen auf der einen und Jubel auf der anderen Seite, standen einige Stunden später die Sieger fest: In der Alterklasse I (den ganz kleinen) siegte Niklas vor Luca und in der Altersklasse II setzte sich Leonard knapp vor Sawelie durch. Dank der Unterstützung durch die Volksbank Göttingen (vielen Dank!) gab es bei der anschließenden Siegerehrung für alle Kinder kleine Preise. Auf diesem Wege wünschen wir allen, die sich zum Kreisentscheid qualifiziert haben, weiterhin viel Erfolg bei den Minimeisterschaften!

Google+