Kurzbericht E-Jugend Handball

Unsere Jungs haben am 12.September am POT Turniere von Geismar teilgenommen. Sie waren sehr motiviert und haben alle Spiele Haus hoch gewonnen! Die Gegner waren sehr beeindruckt von unseren Leistungen.

Am 28.9.14 hat für uns die Handball Season angefangen. Das erste Spiel war gegen Northeim HC in Northeim. Sie spielen  seit 3 Jahren immer in der Tabellenspitze der Region. Das Spiel war sehr ausgeglichen und es wurde auf sehr hohem Niveau gespielt. In beiden Mannschaften spielen sehr intelligente und erfolgversprechende fleißige Kinder, die eine Handball-zukunft vor sich haben. Wir haben schnell gespielt, sehr schöne ausgespielte Tore erzielt und das Spiel verdient 30 zu 24 gewonnen.

Das Zweite Spiel war gegen JSG Münden/Volkmarshausen und wir haben gnadenlos bis zum Ende des Spieles konsequent durch gespielt.
Die Kinder wollten Tore, Tore, Tore…

20140912_201935[1]

Die erste Halbzeit endete mit 16:3 und das Endergebniss war 39:3. Mehr möchte ich über dieses Spiel nicht sagen. Die Zahlen sprechen für sich!

Wir spielen am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Weende. Alle sind Eingeladen.
Handball macht bei Tuspo Weende Besonders Spaß…

Google+