Helferparty am schönen Herbstabend

(ft)Nun ist es schon wieder ein paar Wochen vorbei, das 3. Göttinger Altstadtrennen... viele haben geholfen und die Radler wissen, dass es ohne die vielen helfenden Hände nicht geht, also lud man zum Dank zur Helferparty auf den Berg!

Ein laues Lüftchen und ein schöner Herbstabend begrüßte die Gäste und die Radler oben am Grillstand…

Kritisch kontrolliert Abteilungsleiter Orth die Wurst! (ob die wohl schmecken wird?) Viele Helfer waren zu sehen, diesmal lief’s andersrum, die Radler bereiteten den Gästen lecker Grillgut und das ein oder andere Bierchen. (Bleibt auf jeden Fall zu erwähnen, dass die Jungs von der Feuerwehr alkoholfrei tranken)

An diesem Abend konnte man noch einmal in Ruhe über das geschehene Rennwochenende sinnieren und vor allen Dingen durchaus zufrieden sein!

Um noch einmal Revue passieren zu lassen, was am besagten Wochenende geschen ist, gibts hier noch mal ein paar Bilder

Google+