Damen Treff

Damen-Treff

Ansprechpartner Vereinsheim: info@tuspoweende.de

Gemütliches Klönen bei Kaffee und Kuchen Wir Tuspo-Damen lieben gesellige Zusammenkünfte und Kaffee-kränzchen. Deshalb treffen wir uns einmal monatlich im Jahnheim auf dem Springberg. Von 15 bis 17.30 Uhr heißt es dann schnattern, was das Zeug hält und die herrliche Aussicht vom Berg genießen. Dazu gibt es leckeren Kuchen und Kaffee.

Ab und zu geht es bei uns aber auch deftiger zu: Im September grillen wir zum Beispiel wieder. Derzeit sind wir eine Runde von 12 bis 14 Damen. Wir heißen aber jede Frau, die auch Spaß an Klönen & Co. hat, gerne bei uns willkommen. Kommt einfach am zweiten Mittwoch des Monats ab 15 Uhr im Jahnheim vorbei. Wir freuen uns.

Jeden 2. Mittwoch im Monat 15:00 – 17:30 Uhr im

Saal Jahnheim

Google+