E-Jugend weiter ohne Punktverlust…

E September 2017

Der 17 köpfige Kader trainiert sehr fleißig und hat sehr viel Spaß Handball beim Tuspo Weende zu spielen. Der Großteil des Kaders hat bereits als Mini beim Tuspo angefangen Handball zu spielen. Sie sind sehr fleißig und talentiert im Vergleich zu den Gegnern aus unsere Region.

Der Gegner im letzten Heimspiel vor den Weihnachtsferien war der Nachwuchs der dritten Liga des Northeimer HC.Es gab wieder das gleiche Problem, wie vor jedem Spiel…… 14 Kinder zu benennen, die Auswahl ist jedes Mal schwer. Das Spiel hat wie erwartet nur das Können vom Gastgeber gezeigt. Bis zum Ende wurde das Niveau gehalten. Erste Halbzeit 15:7, Endstand 37:9.
Am Ende wurden die Kinder von Familie Meyer mit leckeren Pizzen belohnt! Ein tolles Jahr 2017! Ich bedanke mich bei allen, die sich für die Kinder und den Sport einsetzen und unterstützen. DANKESCHÖN…
Wir haben noch zwei Spiele bis zum Ende der Vorrunde. Am 14.1. gegen Plesse zu Hause und am 21.1.gegen Duderstadt auswärts.
Wir lieben Sport, Bewegung, Aktion und HANDBALL.

Aleddin Özer

Google+