Dritte Liga +++ wichtiges Spiel in Cloppenburg

Am Samstag, den 11.02. spielt der Tuspo Weende auswärts gegen TV Cloppenburg. Ein spannendes Spiel, da Weende derzeit auf dem 8. Platz und Cloppenburg auf dem 7. Platz liegt.

In dieser Trainingswoche haben wir vermehrt die Annahme geübt. Leider treten wir am Sonntag nicht mit vollem Kader an, da Greta Barke durch ihre Operation weiterhin ausfällt und Tanja Hülsebusch und Melissa Cordes arbeitsbedingt nicht dabei sein können. Auch Senta Barke wird durch Prüfungen nicht auf dem Feld stehen können. In der Annahme unterstützt Christina Schmidt aus unserer ehemaligen zweiten Mannschaft. Das wird aber keinen Einfluss auf uns haben! Wir werden um jeden Punkt kämpfen und zeigen, dass wir durchaus Ausfälle kompensieren können um uns wichtige Punkte zu ergattern! TH

Google+