Dritte Liga Volleyball Frauen +++ Können wir weiter siegen?

Können wir weiter Siegen?

Am kommenden Sonntag geht die Fahrt ins weit entfernte Wietmarschen zum aktuellen Schlusslicht. Um 16 Uhr beginnt die spannende Partie. Bisher konnten die Gegner noch keinen Punkt auf ihrem Konto verbuchen, jedoch sollte man sie trotzdem nicht unterschätzen. Im Gegensatz zu uns mussten sie bereits gegen unsere beiden Tabellenführer BSV Ostbevern und RC Sorpesee antreten. Mit einigen knappen Satzergebnissen, wie auch letztes Wochenende gegen BW Aasee haben sie gezeigt, dass mehr in Ihnen steckt, als es die Tabelle hergibt. Ein Grund mehr für uns mit voller Konzentration in das Spiel zu gehen, damit wir am Ende die Heimreise als Sieger antreten können.

In der Trainingswoche haben wir weiter an unserem Spielaufbau gefeilt. Auch wenn bereits eine Leistungssteigerung in allen Elementen erkennbar ist, sind wir noch nicht da, wo wir hinwollen.

Leider müssen wir am Sonntag auf unsere Hauptangreifer Senta Barke und Claudia Haas sowie auf eine unserer Annahmespezialistinnen Katrin Wendling verzichten. Trotzdem fahren wir hoch motiviert mit zwölf Spielerinnen nach Wietmarschen.

Also drückt uns die Daumen, dass unserer Siegesserie nicht reißt.
Eure 1. Damen (J.B)

Google+