Dritte Liga +++ Tuspo empfängt den Detmolder TV

Kommenden Samstag (21.10.17) treten wir wie gewohnt um 20:00 Uhr vor unserer Heimkulisse gegen den Detmolder TV an.
Der Aufsteiger, der es über einige Umwege in unsere Liga geschafft hat, steht derzeit auf dem 10. Platz und hat in den ersten Spielen zwei Punkte holen können. Trotz vier verlorener Spiele ist eine klare Steigerung anhand der Spielergebnissen, der ebenfalls eher neu zusammengesetzten Mannschaft, zu erkennen. Zuletzt verlor Detmold mit einem sehr knappen 2:3 gegen SV Blau-Weiß Aasee, der uns in der Hinrunde ebenfalls zwei Punkte abnehmen konnte.
Hochmotiviert von unserem Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen die starke Mannschaft aus Bonn laufen wir wieder mit einem vollen Kader auf. Jedoch müssen wir dieses Mal leider auf unsere Zuspielerin Olga Moser verzichten.
Die folgende Trainingswoche wird weiter verstärkt am Spielaufbau und der Durchschlagskraft gearbeitet, dessen Fehlen uns zuletzt einen Satz gekostet hat.
Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung unserer Fans und wollen mit diesem Vorteil natürlich die nächsten drei Punkte auf unserem Konto verzeichnen können. SW

Google+