Dritte Liga +++ Mission Bremen, drei Punkte im Fokus

An die sehr starken Leistungen der vergangenen Wochenenden wollen wir kommenden Samstag in Bremen, unser nächstes Auswärtsspiel anknüpfen!

Eiche Horn steht momentan mit 22 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und wird alles versuchen, die drei Punkte in der Hansestadt zu behalten, um die Schmach aus dem Hinspiel wieder wett zu machen.

Dieses Spiel ist für uns besonders wichtig, um den Anschluss zum Mittelfeld nicht zu verlieren und weitere wichtige Punkte gegen den Abschied zu sammeln.

Bei dieser Mission fehlen leider Katrin, die sich eine Pause im Warmen gönnt  und die Dauerverletzten, Jojo und Greta, die uns neuerdings mit ihren Analysen von der Trainerbank aus unterstützen.

Auch an diesem Wochenende fahren wir wieder mit einem Reisebus zum Auswärtsspiel und hoffen  auf viele mitreisenden Fans, die uns lautstark anfeuern und vielleicht sogar zu unserem nächsten Sieg pushen!

Wir freuen uns auf das Spiel, drückt uns die Daumen!

Eure 1. Damen (SB (GB) )

Google+