Dritte Liga +++ Bonuskarte fürs Münsterland ?

Am kommenden Samstag steht für uns der zweite Spieltag der Saison auf dem Programm. Wie schon vor zwei Wochen treibt es uns auch dieses Mal ins schöne Münsterland, genauer gesagt in die Sportstätte des SV Blau-Weiß Aasee. Der erste Heimspieltag lässt also noch ein bisschen auf sich warten.

Die Voraussetzungen für einen Spieltag werden immer besser. Wir sind zwar weiterhin noch personell geschwächt, befinden uns aber so langsam auf einem aufsteigenden Ast. Während wir beim letzten Mal mit nur einer Mitte und über den Haufen geworfenem System anreisen mussten, sind es dieses Mal sogar drei. Neben Britta stehen uns nun auch Annika und Katha zur Verfügung. Katha wird vielen noch aus der letzten Saison bekannt sein. Sie hat ursprünglich in unserer zweiten Mannschaft gespielt, hat uns aber zum Ende der Saison bereits auf der Mitte verstärkt. Annika hingegen können wir als neues Gesicht beim Tuspo Weende begrüßen. Herzlich willkommen! Immer noch verzichten müssen wir leider auf Tanja und Katrin. Tanja kämpft mit einer Verletzung am Daumen und Katrin bereist die Welt. Auch Claudi ist dieses Mal aus persönlichen Gründen nicht dabei.

Die Mädels aus Aasee haben in dieser Saison bereits zwei Spiele bestritten. Am ersten Spieltag mussten sie sich 1:3 in Cloppenburg geschlagen geben, konnten aber am vergangenen Wochenende drei Punkte gegen Bonn einsammeln.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, in dem wir als Mannschaft weiter zusammenwachsen können und alles geben werden, um drei weitere Punkte mit nach Hause zu bringen. Wie auch schon im letzten Jahr möchten wir uns auf die Punktejagd jedoch nicht alleine begeben. Der Partybus startet am Samstag um 13.30Uhr an der Weender Halle und freut sich über jeden Mitreisenden, der uns für einen Preis von 10€ nach Münster begleiten möchte.

Eure 1. Damen (OM)

Google+