Das Wechselspiel der Damen

Bei den Damen hat sich einiges verändert. Da wir dem Aufstieg leider mal wieder eine weitere Saison hinterhergelaufen sind, und sie unangefochten die beste Spielerin der Liga (herzlichen Glückwunsch) geworden ist, wechselt unser Topstar Anke zum SC Güntersen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir wünschen ihr dort viel Erfolg und Spaß! Aber: Wir werden alles geben, um dich zurückzuerobern!!! :-)

Nach vielen Jahren Warteliste hat Ari nun endlich einen Studienplatz für ihr Wunschfach Medizin bekommen. Auch wenn das bedeutet, dass sie Göttingen in Richtung Heidelberg verlässt, freuen wir uns alle, dass es nun endlich mal losgehen kann. Shakka Ari, du schaffst das!!

Da waren’s nur noch drei… Zum Glück gab es eine Kooperation mit dem Bovender SV, die auch den Mädels weitergeholfen hat. Auf diesem Weg konnten wir glücklicherweise Kerstin Freckmann und Anja Friedrichs, die vor längerer Zeit schon einmal für uns gespielt haben, von einem Comeback überzeugen. Nun gehen wir mit einer völlig neuen Aufstellung, die bei den Gegnern auf dem Staffeltag schon für Respekt gesorgt hat, in die neue Saison. Wenn die Sache perfekt werden soll, fehlt nur noch ein passender Begrüßungsspruch! 😉

Alle Spielpläne, Ergebnisse, Tabellen, etc. der Abteilung sind im Internet unter http://ttvn.click-tt.de zu finden.

Google+