Ballettgruppen holen Pokale

Am 30.11.2014 fand erstmals der „Petite-Groupe-Wettkampf“ des NTB statt. Teilnehmen konnten alle Kleingruppen mit 3-5 Tänzerinnen, die Lust hatten eine kleine Choreographie darzubieten. Auch die Ballettgruppen waren dabei. Mit zwei Kindergruppen sowie einer Erwachsenengruppe ging die Fahrt zum TV Jahn Rühen, welcher die Veranstaltung ausrichtete.

2014_11_30 - Petite Groupe 022.2 (Custom)

Die Gruppe „Pelikan“ zeigte ihre freche Choreographie zu Pippi Langstrumpf und errang damit einen zweiten Platz, wofür es ein Plätzchen auf dem Siegertreppchen sowie einen schönen Pokal gab.

2014_11_30 - Petite Groupe 009 (Custom)
Die etwas ältere Gruppe „Eisvogel“ zeigten eine Darbietung zum Musical „Der kleine Tag“ und errangen damit den 1. Platz auf dem Siegertreppchen.
2014_11_30 - Petite Groupe 015 (Custom)
Die Erwachsenengruppe „Alternative“ nahm unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ ebenfalls teil und hatte dabei viel Spaß. Einen Platz auf dem Treppchen erreichte sie leider nicht. Dennoch war die Stimmung ausgelassen. Tänzerinnen, Eltern, Freunde und natürlich die Trainerin freuten sich riesig über den Erfolg der Kindergruppen und sind sehr motiviert in eine hoffentlich ähnlich erfolgreiche Saison 2015 zu starten.

2014_11_30 - Petite Groupe 031 (Custom)

Google+