3. Platz in Hannover

(HH)Die Faustballer der SG Weende/Grone konnten sich beim Turnier der SG 74 in Hannover gegen starke Gegner durchsetzen.

15 Mannschaften waren am Start und in drei Gruppen wurde in der Vorrunde gespielt. In unserer Gruppe spielten ATS Bremen-Habenhausen (norddeutscher Vizemeister 2006/2007), TSV Hemmingen-Westfeld, TuS Empelde, TV Bad Hersfeld und wir. Nach verlorenem Spiel gegen Habenhausen und drei Siegen zogen wir als Zweiter der Gruppe mit 6:2 Punkten in die Finalrunde ein. Hier trafen wir zunächst auf Post SV Buxtehude und verloren knapp. Im Spiel um den 3. Platz mußten wir gegen TH 52 Hannover antreten. In einem spannenden Kampf konnten wir die Erfolg verwöhnten Hannoveraner niederringen und haben mit 21:19 verdient gewonnen.

Endstand: ATS Bremen-Habenhausen vor Post SV Buxtehude und SG Weende/Grone

Spieler: Frömmel, Becker, Gaar, Hopp, Schrama, Vanselow

Google+