1. Platz beim Pfingstturnier in Volkmarshausen

Turnier Sieger!
Die männliche E-Jugend (mE) vom TUSPO WEENDE gewinnt das Pfingstturnier in Volkmarshausen!!!
Mit 10 Kindern haben wir an dem 23. traditionellen Pfingst-Turnier in Volkmarshausen teilgenommen. Vorweg muss ich sagen, dass ich seit 6 Jahren bei Tuspo Weende die E-Jugend trainiere und dieses Turniere auf sehr hohem Niveau und sehr umkämpften Ergebnissen stattfindet. Wir nehmen an diesem Turnier gerne Teil, weil es sehr gut Organisiert ist und viele Teilnehmer aus Hessen kommen.
Wir hatten eine Mannschaft mit sehr unterschiedlichen Talenten und mit vielen Anfängern am Start. Als Trainer war ich sehr aufgeregt was für ein Turniere uns wohl erwartet. Unsere zwei Spieler Noah und Kyrill kamen von einer Klassenfahrt wieder mit wenigen Stunden Schlaf (Nachtschicht) und haben trotzdem mit vollem Einsatz gespielt. Danke an die Eltern für ihren Einsatz.
Wir haben 5 Spiele gespielt, drei davon vor dem Schauer zwei nach dem Regenschauer. Das Wetter war sehr heiß und schwül. Ich muss allen Kindern großen Respekt zollen! Sie haben unter diesen Umständen sehr gut gekämpft und mit großer Leidenschaft dieses große Turnier verdient gewonnen…

Wir haben nächste Woche das letzte Turnier vor den Sommerferien in Rauschenwasser. Wir fahren zu diesem Turniere als Titelverteidiger. Ich wünsche uns allen schönes Wetter in Rauschenwasser.
Handball ist eine großartiger Mannschaftssport, welcher Kindern riesigen Spaß macht.
Handball bei Tuspo macht mehr Spaß…

Noah, Kirill, Tom, Kyrill

Steven, Paul, Max, Phillip, Louis

 

Aleddin Özer

 

Google+