1. Herren

(JN) Nach der erfolgreichen Meister-Saison 2009/2010 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionsoberliga, hatten die 1. Herren eine schwere Saison 2010/2011 zu bestreiten. Nach dem Verletzungspech einiger Spieler konnte die Liga leider nicht gehalten werden und so spielt man nun in dieser Saison wieder in der Regionsliga.

Nach der abgelaufenen Saison verließen einige Spieler aus verschiedenen Gründen den Verein. Tim Meyer und Finn Ahrens spielen in dieser Saison für den SC Nikolausberg und Keeper Michael Scherf zog es nach Rosdorf. Jan Lamaa und Timo Kusiek ziehen aus Göttingen weg und Stefan Löbens musste aus Zeitgründen passen. Martin Franz, Arno Olthoff und Holger Schwanke hängten nach langer Handball-Zeit ihre Schuhe an den Nagel.

Ich bedanke mich bei allen, die mich, das Team und den Tuspo jahrelang tatkräftig unterstützt haben. Und ich wünsche allen eine gesunde und erfolgreiche Zukunft. Es war eine schöne Zeit mit euch!

Der kleine Rest, der nun übrig geblieben ist, hat sich mit der 2.Herrenmannschaft zusammen getan. Ich hoffe, dass das neue Team schnell zueinander findet und wir diese Saison wieder positiv gestalten können. Es wird sicherlich nicht leicht werden (nach so einem Total-Umbruch) schnell wieder erfolgreich zu werden, aber auf diese neue Herausforderung freue ich mich persönlich.

Jens Nörtemann
(Trainer der 1.Herren)

Google+